Event- und Veranstaltungsfotos Fotograf Hannover Fotostudio Laatzen

Fotoshooting beim Wittinger Bockbierfest 2019

Wie bereits im Vorjahr war das Fotostudio Laatzen wieder als Fotoscout für das traditionelle Bockbierfest 2019 der Privatbrauerei Wittingen gebucht worden.

Mehrere tausend Besucher, größtelteils in bayerischen Trachten gehüllt, strömen alljährlich zum Bockbierfest nach Wittingen, um beim Fassanstich und dem anschließenden "1. Oktoberfest im Jahr" ausgiebig zu feiern und das eine oder andere Wittinger Bockbier zu verkosten.

Unsere Fotografen waren auch in diesem Jahr wieder auf Einladung der Brauereiinhaber Christian und Axel Schulz-Hausbrand, die dazu auch Inhaber der Privatbrauerei Herrenhausen sind, dabei um tolle Fotos von der Veranstaltung, den Akteuren und natürlich der Gäste zu machen. Es sind wieder mehrere tausend Bilder geworden, von denen wir die schönsten Fotos ausgewählt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen