Fotoshooting bei der Nacht der Gastronomie in Hannover

Fotoshooting bei der Nacht der Gastronomie in Hannover

Im Auftrag der TURBA Personal GmbH hatten wir am 04. März 2019 den Auftrag, vorrangig die Mitarbeiter des neuen Unternehmens in Szene zu setzen.

2.500 Gäste feierten im Kuppelsaal des HCC Hannover die Erste Nacht der Gastronomie und bejubelten die Gewinner: Zum Restaurant des Jahres wählten die Leser der „Neuen Presse“ das „Aresto“ am Leineufer von Feyzi Ekinci und zur beliebtesten Bar des Jahres die „Lieblingsbar“ am Herrenhäuser Markt von Manuel Mauritz, der mit seinem ganzen Team an der rauschenden Party teilnahm. Außerdem wurde das beste Konzept geehrt, der Jurypreis ging an das Lister „La Rock“.

Die Eventagentur Festfabrik hat diese gelungene Veranstaltung organisiert. Einen großen Teil der gastronomischen Versorgung übernahm Kim Kalinski mit seinen Bar-Profis. Deren langjährige Erfahrung unterstützte die TURBA GmbH mit Roman Jaenisch und 26 engagierten Servicekräften.

Jaenisch war es auch, der uns auf einem VUN-Netzwerktreffen kontaktierte und uns den Auftrag, als Auftakt einer ganzen Reihe von Eventfotos bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen in Hannover, erteilte.

Wir danken für den interessanten Auftrag und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit TURBA.

Die Bilder des Abends finden Sie in hier: https://fotostudio-laatzen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=41&catid=16&turba-personal-gmbh-hannover-nacht-der-gastronomie

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.