Lindenstraßen-Star Siemoneit-Barum zu Gast im Fotostudio Laatzen

Abgelichtet: Lindenstraßen-Star Siemoneit-Barum zu Gast

Inas Schulz vom Fotostudio Laatzen führt Fotoshooting mit Fernsehstar Rebecca Siemoneit-Barum.


In der vergangenen Woche durfte sich das an die Werbeagentur Schulz-Design e.K. gekoppelte Fotostudio Laatzen über hohen Besuch aus der glamourösen Welt der TV-Persönlichkeiten freuen. Rebecca Siemoneit-Barum, die vielen durch ihre Rolle der „Iffi Zenker“ aus der Lindenstraße bekannt sein dürfte, ließ sich bei uns im Fotostudio ablichten.

Multi-Talent trifft auf Full-Service-Agentur

Rebecca Siemoneit-Barum ist eine Größe in der deutschen Fernsehlandschaft und spielte 30 Jahre in über 600 Folgen der Lindenstraße mit. Als Kind der renommierten Zirkusfamilie Barum entdeckte sie früh ihre vielfältigen Talente abseits von Akrobatik und Tierdressur und stellte ihr Können unter anderem auch am Theater, in der Musikbranche und der Politik unter Beweis.


Nur das Beste für die Besten

Gemeinsam mit uns wurden für die Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin hochwertige Fotos produziert, die bei ihren kommenden Projekten Verwendung finden werden. Wie es sich für einen TV-Star gehört, kamen hierbei die zuletzt neu angeschafften Profi-Kameras zum Einsatz, die zur Weltspitze gehören. Was im Einzelnen mit den hochqualitativen Fotos geschieht und bei welchen Projekten diese Verwendung finden werden, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Bleibt gespannt!